Grüsse an die Porsche Fans... (und meine Verfolger... ) Leider habe ich weder noch ein Porsche noch Aktien von dem Unternehmen aber ich bin interssiert an den Aktien. Die Modelle bis auf den 911 Turbo gefallen mir nicht...für den 911er Turbo darf ich noch sicher 20 Jahre arbeiten  Was viele hier gesagt haben, hat die Autoindustrie hat sehr stark im Vergleich zu 2010 zugelegt. Ich bin immer noch davon überzeugt das dieser Wachstum jedenfalls nicht mehr so stark sein wird wie 2010 , 2011 übergang 2012 also die Kurse von Morgen..., nach meiner Bewertung. Daher stimmt es auch was viele hier sagten. Die Autowerte sind fast schon überkauft bis auf Porsche der gegen die Märkte gelaufen ist. Der Grund köntne abe auch an der VW Geschichte liegen. Meine persönlcihe Bewertung, wobei ich keien Ahnung von der Börse und Chartstechniken habe, Werden wir nächstes Jahr noch sehr stark in den USA zu legen aber nicht mehr in der EU sowie in den Asiatischen Ländern. Porsche ist in den USA immer gut dabei gewesen wird es wohl in Zukunft auch daher sollte man den Kurs hier gut beobachten .. Gruss Xpress der Anfänger  |