meine einzige Sorge ist chapter 11. Wie war es bei Lehmann? einen Tag bevor die börse zusammenbrach war alles Friede Freude Eierkuchen.
Corona is Bull shit, wir haben in der Geschichte weentlich schlimmere Epidemien gehabt.
die Toten findet man gar nicht in der Statistik, täglich sterben über 150000 Menschen...
Corona ist das Vehikel mit dem wir kalt enteignet werden. Alle eingesperrt auf der ganzen Welt und alle willenlos gemacht. Die Finanzbranche schon längst hinter den Kulissen zusammengebrochen. Wer an die Sprüche von unseren Politikern glaubt muss sehr naiv sein.
Trump ist eh meiner Meinung nach nicht der hellste und die Börianer haben offensichtlich auch nicht kapiert das es nur heisse Luft ist was bei trump raus kommt.
Die Billionen die er da verspricht lol
Es wird den Reset geben, wahrscheinich in den nächsten 14 Tagen.
Danach gibt es keine Derivate mehr. Wer es verfolgt hat, weiss wie ich in Boing stehe. Aber es wird Zeit diese Scheine los zu werden.
Raus aus Derivaten und rein in Aktien... es wird zwar crashen aber es bleibt etwas stehen... Boing würdde ich jetzt nicht rein gehen...die werden verstaatlicht anders geht es gar nicht mehr. Jahrelang haben sie sich mit Aktienrückkaufprogrammen die Boni gesichert, den Kurs ohne entsprechende Substanz hochgekauft. Da liegen über 40 Milliarden Aktien herum, die nix mehr wert sind. Die kann jetzt der Steuerzahler übernehmen. Die Verstaatlichung sehr bald kommen, dafür verwette ich meinen Allerwertesten.
Dann tritt auch das Pennystock Szenario ein, nur gibt es dann auch keine Derivate mehr.
Also allezusammen seid sehr vorsichtig. Die Zeichen, dass sich alle einig sind und im Gleichschritt auf das Ziel zulaufen, hat es in der Geschichte noch nie gegeben... da sollte bei jedem die Alarmglocken läuten.
Corona diente alleinig dazu eine Massenpsychose auszulösen und viele kleine Vorbereitungen zu treffen.
Wir sitzen wie das Kaninchen im Stall und warten darauf, dass unser Schlächter kommt
Alles klar |