"Wasserstoff kommt, wenn auch leider sehr langsam (was die Politik mitverschuldet), aber er kommt!"
Hoffentlich du meinst exklusive die Politik aus Deutschland. weil die Subvention von H2 dem Rest (also insbesondere außerhalb der EU, aber auch für viele EU Ländern) ganz Schei...egal ist.
Die Politik in DE sollte erst mal genug bezahlbare Wohnungen der Bevölkerung zur Verfügung stellen, und erst dann würden sie vom Volk bisschen mehr Unterstützung für solche extrem teure Subventionen bekommen. Die CO2 Reduktion wird man erst ohne H2 hinbekommen. Und auch wenn es manchen nicht gut gefällt, es werden noch sehr viele AKWs gebaut (CO2Freie Energie!) Nur weil manche NEL Aktionäre sind, bzw. sich mit der Aktie richtig verzockt hatten, weil sie wahrscheinlich auf die Pusher und manche Propagandisten gehört hatten, heißt es nicht, dass wir alle das übertrieben teure H2 mitfinanzieren müssen. Abwarten, nächstes Jahr haben wir Wahlen.
"IQ177 mach mal ein Komma hinter die 1 :-)" das lese ich seit laaaangem immer wieder, aber festgestellt habe ich das Gegenteil. Die Aktie hat seit dem H2 Medienhype MINUS 85,9% geschafft. Hat einer bei dem Prei 100.000€ in die Aktie investiert, hat derjenige nur noch 14.000€ übrig. Und in der Zeit ist der DAX von ca. 11.500 auf 18.500 gestiegen. Was glaubst du, was NEL macht, wenn wir mal eine massive Korrektur erleben? Dann könnte man sogar von dem von IQ 177 gepostetem Kurs träumen.
|