....Altaktionäre versilbern ....Große Händler drücken , shorten , ..... ....News aktuell eingepreist es gibt viele Gründe so lange es nicht crasht (da sind die Großen ja auch nicht interessiert und wollen die Flamme am köcheln halten) alles gut ............. Geduld ist an der Börse relevant.........einfach abwarten
nicht innerhalb von ein paar Tagen fette Gewinne mitnehmen möchte, wird bei Biontech nicht enttäuscht. Wie sieht denn Eure Einschätzung aus, bis wohin die Kurse noch runtergehen? Aktuell drücken die Amis schon wieder runter. Nasdaq im Start knapp -2,5% Ich möchte nochmal 200 Stck nachkaufen vor dem 14.08.20 und überlege wann es passen könnte.
Vielen Dank. Ja, Geduld ist angesagt. Als klitzekleiner Fisch im Haifischbecken kann man nur vorsichtig abwarten, ob auch ein Bröckchen für einen abfällt.
... und selbst, wenn nicht, langfristig zwar spekulativ, aber durchaus interessant und dann muss man halt auch Kursrücksetzer aushalten. Fraglich ist natürlich, was für BionTech am Ende des Tages übrig bleibt bei der Entwicklung des Impfstoffes. Das kann heute niemand seriös beziffern.
Nachdem nun die USA, Japan, Kanada, UK und andere sich bei Biontech eingedeckt haben, die dumme Frage, wird eigentlich auch an die Aktionäre gedacht? Können wir auch für unsere Familien bestellen, Zulassung im Herbst vorausgesetzt?
finanzielle Details sind schon immer nichts Kurstreibendes. Keiner weiß wie viel Umsatz evlt mit den Bestellungen gemacht wird. Noch was an Gewinn vorallem bei Biontech hängen bleibt.
wollte jetzt bei 65 nachkaufen...schwupps nach oben...ich schwörs, die beobachten mich und wollen mich fertig machen... ;-) dann kauf ich eben nikola HAHAHA
dass alle good news bereits im Preis enthalten sind und keine Nachricht der Welt ( auch wenn z.B. Biontech 8 Mrd. Dosen Impfstoff an den Mann bringen würde) den Kurs so ordentlich gen Norden bewegen wird. Umgekehrt wird jede kleinste negative Nachricht (wenn zum Beispiel ein Laborant an der Goldgrube in etwa an Durchfall leidet...) zum Abverkauf der Aktie führen.
...die weltweiten Meldungen, ob und wann es einen Impfstoff geben wird widersprechen sich doch zum Teil erheblich. Nun sagt die WHO, es werde möglicherweise nie einen Impfstoff geben...Möglicherweise drückt diese aktuelle Meldung die Kurse:
Allerdings bleibt es absolut schwer nachvollziehbar, warum der Kurs bei Novavax explodiert, wenn die einen Wirkstoff in Phase 1 bringen und bei Biontech passiert mit Phase 3 so gut wie gar nichts...