muss dich immer erst einmalig Deaktivieren :-))) Aha... Latin Res. Ok Aber das ist ja schon morgen. Ich war Mal bei Stornoway bis 10/17 dabei da gibt's gerade eine Diamantemine günstig. (keine Handlungsempfehlung)
Dass sich der Wert so erstaunlich tapfer hält, kann natürlich mit den bei OTC-Werten üblichen Marktmanipulationen zu tun haben. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum hierauf nicht hingewiesen wird von den doch angeblich so gut informierten und erfahrenen Usern. Aber gut, vielleicht kommt es diesen Usern nicht darauf an, seriös aufzutreten....
.. der Wasserstoffwerte sollte nahezu abgeschlossen sein, wenn man sich die Werte NEL, Ballard Power, ITM, etc anschaut. Das heißt es geht wieder nach oben. Und damit auch für unser SunHydrogen ! Und das wird diesmal wieder ganz ordentlich sein. (Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung)
War nicht gut für Wasserstoff-Aktien. Hype's kommen und gehen...viele dieser Firmen sind zum Glück ja beim nächsten Hype noch handelbar. Das Risiko das bald Kredite nicht zurückbezahlt werden können ist mmn.viel zu hoch. Aber gut ist ja euer Geld. Bis dahin, sucht Mal schon die News bei den immergleichen Schreiberblättern.
du schaffst es halt bei diesem Wert immer wieder zum richtigen Zeitpunkt ein- und auszusteigen. Das gelingt nicht jedem. Mir ist es auch schon oft gelungen, aber es hätte auch noch besser laufen können. Will mich aber nicht beschweren, mit dieser "Aktie" lässt sich erstaunlich viel Geld verdienen....ist schon verblüffend...