aber ich habe mir das operative Geschäft von Here angeschaut und ich muss sagen, dass ich für die Zukunft sehr hohes Wachstumspotential sehe.
Ich habe mir auch die Zahlen von Ericsson angeschaut und die mit NSN verglichen...stell dir mal vor es gibt sogar Menschen die sich nicht nur den MK beschäftigen,
Nein...da kommt vieles dazu MK, Umsatz pro Mitarbeiter, Gewinne/Verluste...Marktumfeld, Mitbewerber, Wie wird sich die Branche in Zukunft ausrichten müssen, welche Wachstumsraten sind dort zu erwarten und noch vieles mehr...
Soll ich dir noch was sagen...für Mobile Geräte wird die Wireless Netzwerksparte immer bedeutender...sowohl was die Anzahl der zu versorgenden Geräte als auch die Geschwindigkeit betrifft!
Mobile Kartendienste werden auch immer wichtiger, ich denke da nicht nur an das Auto...
Also ich sehe das so, dass dort in Zukunft ein wachsender Markt zu erwarten ist...daher sehe ich die Zukunftsaussichten auch erstmal gar nicht so schlecht...
Jetzt frage ich mich aber trotzdem, was wolltest du uns mit deinen letzten Posts mitteilen???
Was machen eigentlich die 750 US Dollar bei Apple...kommen die dieses Jahr noch???
Gruß Orleon |