Einfach ignorieren. Man erkennt seinen Müll immer am Bezug auf Öl und Talos Energy und - nicht zu vergessen - am Lobesgesang auf sich selbst. Als Öl bei etwa 65 stand (WTI) empfahl er angeblich seiner Mutter und angeblichen Kunden zu All-In ... Da ist natürlich nix dran, kann man nur für ihn hoffen.
jenen André - sprich auf DICH gehört, wäre ich jetzt pleite. Du spielst - ohne Ahnung - mit Faktorzertis herum. Ich sag nur VL14F0. Das Ding ist TOT. Und Du empfiehlst es stur bis zum Ende. Du bist ein Spinner. Nichts weiter.
doppelt. Nach GipsyKing ist er jetzt auch als Vorbild unterwegs. LoL.
Andrej, ich spiel offen, habe Dich gemeldet. Ich mag so etwas eigentlich nicht, aber diese Penetranz, die Du an den Tag legst nach Löschungen mit neuem account aufzutauchen, das ist einfach nur ätzend.
den Threadersteller hier zu beleidigen und persönlich zu werden. Immerhin spricht eins für ihn. Er steht immer wieder auf versucht es zumindestens. Aufgeben und alles hinschmeißen kann jeder. Wem seine Meinung nicht passt oder seine Einstellung kann ihn auch einfach ignorieren. Alles andere ist unterstes Niveau.