Hart aber Fair !

Seite 490 von 495
neuester Beitrag: 15.04.20 19:00
eröffnet am: 12.10.08 19:26 von: aliasfelli808 Anzahl Beiträge: 12359
neuester Beitrag: 15.04.20 19:00 von: Ergebnis Leser gesamt: 969913
davon Heute: 872
bewertet mit 82 Sternen

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 495   

20.12.08 15:09
6

10366 Postings, 5716 Tage musicus1power, ich finde das einen guten zusammenschluss

sbl, und den  thread von AS verschmelzen.....ich stimme dir zu, es gibt hier wirklich  gute leute,nur nochmal, diese persönlichen entgleisungen, die sollten wirklich unterbleiben.......
allen wünsche ich hier  ein bisschen mehr besinnlichkeit, innere ruhe an den feiertagen und einen guten rusch in 2009......  

20.12.08 15:12
1

6741 Postings, 5658 Tage MarlboromannIn diesem Sinne ein schönes Wochenende

20.12.08 15:17
4

3873 Postings, 5733 Tage TGTGTIch halte eine geschlossene

Gruppe auch für besser, dann bleiben diese Nervensägen, die man hier leider oft findet, aus. Schade ist das natürlich für all die Leute, die sich vorher viel Mühe gegeben haben gute und vernünftige Dinge in diesen Thread zu posten. Aber wenn ein User Interesse hat bei dem geschlossenen Thread mit zu machen, dann kann er sich ja auch bewerben, wenn er sachlich, neutral bleibt und interessante Dinge von sich gibt, dann kann Fellis Thread ja noch um solche Personen erweitert werden.
Aber ich finde es schon schade das dieser Thread geschlossen werden musste, auch wenn ich das für die richtige Entscheidung halte. Vielleicht sollten hier einige Leute mal darüber nachdenken, ob sie sich nicht besser in den Kindergarte als in ein Börsenforum begeben.

MfG
TGTGT  

20.12.08 17:35
2

344 Postings, 5920 Tage CashnCarrymusicus - die Aussage in 12226 war absolut

-----------
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?
Angehängte Grafik:
zielsicher.gif
zielsicher.gif

20.12.08 18:08
1

2225 Postings, 5761 Tage aliasfelli808Ich finde es auch sehr schade

um diesen Thread aber es gab einfach zuviele Entgleisungen die unter aller Würde waren ! Also bedankt euch bei denen die meine Entscheidung ausgelöst haben . Ich habe viel Zeit hier reingesteckt, mit Nutzniesern kann ich nichts anfangen! Die Leute die sich hier beschweren haben sehr wenig hier beigetragen ! Der Thread ist nur noch ein Produkt seiner Umwelt , leider mag ich diese Umwelt nicht.

Nebenbei ich bin wieder online mit FelliTV....

Ich hoffe ihr denkt an die wichtigen Dinge im Leben ! Das ist nicht die Börse :)
-----------
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))

21.12.08 18:51

2225 Postings, 5761 Tage aliasfelli808Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.08 21:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

21.12.08 21:31

994 Postings, 6155 Tage Newcomer007Schoenen Abend allen zusammen

Kann mir mal bitte lmd erklaeren was sich jetzt hier geaendert hat? Den Thread gibts ja noch und geschlossen ist er auch nicht? Und was war mit kostenpflichtigem Seminar? hab paar tage nicht gelesen und versteh nichts mehr...  

21.12.08 21:58
1

1433 Postings, 5829 Tage powermanDer Titel wurde von 'Hart aber Fair'

... in 'Löschung' umgeändert, also lasst und den Dax mal löschen ;)

5400 oder 4000 ? ... is' doch klar, oder ?

newcomer: for details musst du dich direkt an felli wenden.  
Angehängte Grafik:
fdax12211.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
fdax12211.png

21.12.08 22:47
5

562 Postings, 6072 Tage minetopx- 12230 - aliasfelli808

" Ich finde es auch sehr schade "

das ist wohl der Gipfel der Heuchelei. Du hast doch den Thread selber
löschen lassen.

Warum hast Du Dich nicht einfach zurückgezogen?
So viele Nervensägen waren hier nicht dabei.
Mit etwas Toleranz und der "Ignore-Fnktion" hätte diese Zersplitterung
nicht sein müssen.

An Alle: Macht weiter! Dies war und ist ein guter Thread. Der Anteil von Felli
war nicht lebenswichtig.
-----------
(Dieses Posting gibt meine derzeitige Meinung wieder)

21.12.08 23:04

13154 Postings, 5883 Tage orient expressmeiner meinung ist der dax

an der 4800 mehrmals abgeprallt,die wahrscheinlichkeit das es erst eine etage tiefer geht bevor es raufgeht ist wesentlich höher ....ich selber bin weiter short mit weiten scheinen und bleibe es auch die nächsten 4-6 wochen,bin gespannt was die amis morgen machen  

21.12.08 23:12
2

2403 Postings, 5848 Tage nopanictja felli schwacher abgang

eher fadenscheinige gründe.mein kumpel würde sagen,erzähl die deinem friseur.da er jetzt kostenpflichtige seminare gibt und tv macht hat er keine zeit mehr für diesen thread und erklärt ihn postwendend zu unter seiner würde.ich habe hier relativ wenig nervensägen ausgemacht.und das das jetzt plötzlich so hochgekocht wird,hängt eher mit seiner berufung zu höherem zusammen.wer sich von würdevollem börsentalk überzeugen möge,einfach kurz mal in seinen tv-talk reinschauen.  

21.12.08 23:13
2

59007 Postings, 7499 Tage nightflymoin,

ich habe keine shorts an übers Wochenende, hätte aber gepasst...
bei 4634 shorte ich nicht mehr, wenn es vielleicht am Montag mal kurz unter 4600
gehen könnte, für long fehlt mir eigentlich auch die Begründung.
Na, morgen früh sind wir vielleicht ein Stück schlauer.
...

Ich poste weiter hier, und ab und zu bei as.
nf
-----------
An einen produktiven Arbeiter hängen sich heute über vier Parasiten!(Kritiker)

21.12.08 23:13
2

305 Postings, 5675 Tage neu_hierAlternative

Vielleicht gibt es aber auch noch länger eine ermüdende Seitwärtsbewegung?

Dies gab es schon in der Vergangenheit nach anderen Börsencrashs.

Die Trendindikatoren im DAX zeigen momentan in diese Seitwärts-Richtung (was sich natürlich ändern kann)

Zum Vergleich hier mal der DJIA nach dem 87er crash.  
Angehängte Grafik:
dj1987.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
dj1987.jpg

21.12.08 23:16
2

12996 Postings, 5642 Tage daiphongder dow

solte gleich mit einem (nikkei-) down-gap aufmachen, das evtl. noch zurückgekauft wird, dann sollte es schon deutlich runter gehen. Nach meinem (Chart-, Handels-, Fundamental- ) Verständnis der letzten Woche ist kein Raum mehr für was anderes.  

21.12.08 23:25
1

49 Postings, 5671 Tage Luke Gooding...

leute, so ein durcheinander! erstmal stimme ich denen zu welche der meinung sind das der thread gut war und weiterhin gut sein kann. ob mit oder ohne f. interessant oder eher lustig finde ich die löschung der werbung. warum machen wir keinen neuanfang mit einen neuen thread? watergate hats probiert, aber dieser hat wohl etwas wenig zuspruch. hier ist er glaube ich schon gesperrt, warum weiß der geier. vielleicht werde ich auch bald gesperrt, warum ist mir dann egal. auch interessant find ich dass in bestimmten threads extrem viele id´s gesperrt wurden. in anderen fast oder gar keine. denkt mal drüber nach. natürlich lassen einige id´s nur komplette talentfreiheit erkennen, aber andere id´s nur kontroverse meinungen. und diese einfach zu sperren lässt den wahren charakter erkennen!!
macht eure gedanken und am besten einen neuanfang.  

21.12.08 23:29
5

1433 Postings, 5829 Tage powermanIm Dax

hätten wir noch etwas Platz für eine kl. Rallye, daher sollte man nicht zu enge Shorties anziehen ...  
Angehängte Grafik:
fdax12215.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
fdax12215.png

21.12.08 23:34
1

3873 Postings, 5733 Tage TGTGTWer noch Interesse an einem kleinen

Plausch hat, soll bitte bei zaplive in die Sendung The Sound Of Biggi on kommen, würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, dann können wir nochmal etwas über den Markt plaudern, xD.  

21.12.08 23:42
1

2225 Postings, 5761 Tage aliasfelli808Jungs Jungs Jungs

Viel sage ich zu einigen hier nicht, besonders sind hier einige die mich Vollgeschleimt haben per BM. Sehr witzig muss ich sagen, aber ich werde deren BMs sicherlich nicht veröffentlichen ! Macht doch euere Sachen selber, es ist wirklich peinlich wie sich hier einige aufführen ! Die Beleidigungen haben zu Sperrungen geführt, mit Sachlichkeit hatte das nichts zutun. Aber das wird vergessen , ihr macht alles  nur selber kaputt. Ich habe ein Forum hier weiter bei Ariva, das wird auch bleiben, nur kommen da Leute rein die Ahnung haben, ja das ist schwer zu verkraften , aber noch viel peinlicher ist der Opportunismus und Neid einiger Menschen hier.

Dann macht euer eigenes Forum und ruht euch auf eueren Erfolgen aus, dieser Thread war meine Idee und die meisten sind selber daran Schuld das er geschlossen wurde. Ich habe ein ruhiges Gewissen, denn viele Leute haben Geld mit meinen Tipps verdient , erst Recht mit FelliTv , anstatt sich aufzuregen sollten die ein oder anderen erstmal die Basics verstehen und lernen , anstatt hier Großspurig Reden zu schwingen. Von diesen persönlichen Entgleisungen mal abgesehen, geht es euch nicht das geringste an , was ich mache !

Die Seminare sind entstanden, weil ich sehr viele Anfragen hatte deswegen. Ja und ich habe in 3 Tagen über 100 Anfragen. Neid und Missgunst sind sehr Arm, einige zeigen das in vollem Zuge hier.  Ich habe mich für nichts zu Rechtfertigen, vorallem nicht dafür das ich anderen helfe, Fehler zu vermeiden ! Das werden einige hier wohl nie verstehen. Und Watergate hat sich nicht gerade freundlich sondern herrablassend über meine Person geäußert, das ist euch aber auch egal. Sehr witzig


@LukeGooding: Werbung? Das war der Link zu meinem kostenlosen, freien Kanal der immer kostenlos sein wird ! Wenn du keine Ahnung hast um was es geht, einfach mal schweigen, sonst könnte es peinlich werden !
-----------
Das Leben ist wie ein Papierflugzeug, sitzt du drin und es regnet dann bist du am Arsch(In Englisch klingt das besser:))

21.12.08 23:57

49 Postings, 5671 Tage Luke Gooding@felli

reg dich wieder ab. die werbung wurde nicht von mir als grund zur löschung des postings aufgeführt. bei deinem letzten posting in meine richtung haben dir wohl die bewertungen nicht gefallen. dafür kann ich auch nichts. natürlich weiß ich was bei dir kostenlos, umsonst oder für geld zu haben ist. nebenbei habe ich immer in einem fairen ton mit dir geredet und nur meine meinung leicht durchblicken lassen. das ist wohl der feine unterschied zu watergate. nun bekomme ich bm´s mit fragen  zu deiner person, welche ich nicht beantworten kann. hab ich was verpasst? und glaub mir einfach, peinlich wirds (zumindest für mich) garantiert nicht.  

22.12.08 07:04

13154 Postings, 5883 Tage orient expressmoin moin

der verfall ist vorbei endlich,wir können somit zur tagesordnung übergehen.Futures leicht im plus in us,die chancen sind sehr gut jetzt in einem schwung die tiefs zu küssen ,5 handelstage sollten ausreichen..  

22.12.08 09:03

347 Postings, 7197 Tage SamyMorgen

ich habe die Diskussionen hier gut gefunden. Entgleisungen kommen überall vor.

sind die Chancen wirklich so gut, dass wir in 5 Tagen die Tiefs sehen oe?
Ich lese fast überall, dass es jetzt zu einer Rally kommt.

Wäre schön wenn es hier weiterlaufen würde!  

22.12.08 09:13
4

3254 Postings, 5818 Tage newbiw001hallo zusammen

schade dass der thread jetzt stirbt, aber irgendwo war es ja abzusehen. die ewigen anfeindungen konnten auf dauer nicht gut gehen.

ich wünsche allen weiterhin frohes gelingen und wenn dieser thread ja stirbt, mag es eine willkomene gelegenheit sein, den alten thread von AS wieder aufleben zu lassen. sblo postet dort ja schon eine ganze weile hervorragende charts.  

22.12.08 09:28
7

1433 Postings, 5829 Tage powermanLetzter Sup

bei 4615 (TL+VLX) Long-Möglichkeit (aber nicht für Herzkranke), drunter wäre erstmal bis 4520 Platz. Toyota schreibt erstmals in die Firmengeschichte Verluste...

newbiw: soviel Anfeindungen sind es auch wieder nicht, momentan feindet nur einer an... Im AS-Thread ist zB orien gesperrt, ist auch blöd. Spätestens im nächsten Jahr wird sich ein neuer Thread finden. Aber dass wir hier weiter posten ist ja auch nicht im Sinne des Chefs... die Natur findet immer einen Weg.

Ich hoffe, der felli trifft nicht die ganzen Schleimer in seinem Seminar wieder... könnte rutschig werden.

Good trades @all  
Angehängte Grafik:
dax12221.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
dax12221.png

22.12.08 09:40
9

3956 Postings, 6193 Tage Trüffelschwein07mojn mojn

Chart ist selbsterklärend ....

BTW, ein "sterbender" bzw "gestorbener" Thread hat auch seine Vorteile: er steht nicht mehr im Focus und die qualifizierten Poster können diesen gestorbenen Thread doch weiterhin zum Meinungsaustausch nutzen, ohne daß der Thread "zugemüllt" wird

 

-----------
Man muß ein Schwein sein
Angehängte Grafik:
chart.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
chart.gif

22.12.08 09:52
1

3956 Postings, 6193 Tage Trüffelschwein07Noch 'n Chart

 

 

-----------
Man muß ein Schwein sein

Seite: 1 | ... | 488 | 489 |
| 491 | 492 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben