Möchte mal behaupten, dass 90% der Kleinanleger nicht die nötige Geduld für dieses Invest mitbringen.
Wer in Wasserstoff investiert, braucht einen sehr langen Atem. Ob es gut geht, kann niemand sagen. Geduld ist nicht das einzige was man braucht. Ein wenig Glück gehört auch dazu.
Dennoch bedeutet das nicht unbedingt die Shared liegen zu lassen, sondern informiert bleiben in diesem Sektor gehört ebenfalls dazu.
Wasserstoff, obwohl schon zig Jahre bekannt, wird immer noch geforscht. Wir befinden uns noch ganz am Anfang.
Es gibt zahlreiche Unternehmen und Projekte, so dass es sehr schwer fällt das richtige Invest zu finden. Außer ETF. Aber ich persönlich suche mir meine Unternehmen selber aus :)
General Elektric brachte in den 20ern den 1. Kühlschrank heraus und brauchte 10 Jahre weitere Jahre um diesen zu verbessern bzw. Dann erst kam die Gefriertruhe wo mannmit 2 Stahlplatten und Amoniak experimentierte.
Also... Zeit und Geduld! Denn HEUTE haben nahezu alle Haushalte einen Kühlschrank! Aber es gibt noch mehr solche Beispiele.
Geb deinem Invest Zeit und sitze Niederlagen aus oder wenn kein Vertrauen mehr in dein Invest hast, verkaufe.
Schöne spannende Zeit Scoob |