und ein hoffendlich schönes Wochenende. Sorry das ich mich nach meiner Ankündigung, Fit schafft den Sprung wie TW, nicht mehr zu Wort gemeldet habe, ich stell mich sonst jeglicher Kritik und stehe auch dazu mich geirrt zu haben, aber meine Hochzeitsvorbereitungen halten mich auf Trapp. Wenn ich was persönliches äussern darf, ich stehe mit einem ganzen brutto Jahresgehalt seit Jan im minus, aber trotzdem kann ich all den Frust nicht nachvollziehen bzw. ich kann es schon, aber was gerade passiert ist doch aktientechnisch hochinteressant. Charttechnisch und 9 von 10 Analysten sehen es genauso, hätte ein shortsqueeze bei 6.14-6,26 stattfinden sollen. Ein squeeze passiert anscheinend nicht so schnell bei Fit, und ich muss wirklich einhaken, wenn behauptet wird ein squeeze passiert nur wenn das Ding übernommen wird. Wenn jemand einen Aktienwert kauft, dann steht der Endpreis fest, anders ist es bei Gerüchten. Hier wurde geschrieben, dass ein squeeze nur bei einer Übernahme passiert, also sorry das ist Schwachsinn.
Sorry, aber was ist denn passiert, wir laufen seit 30 Jan. seitwärts und ob wir mom. auf 5,30 oder 6,30 stehen ist doch vollkommen egal, ich möchte hier keinen beleidigen aber wer behauptet, dass das mom ein Bärenmarkt ist und wir uns im Abwärtstrend bewegen sollte seine Hausaufgaben machen. Und jeder der glaubt, dass die shorties nen Haufen Geld machen, solte sich mal infomieren,
Hier passiert gar nichts mehr, außer das schön jede sec. 100 stk von fit vom selben Abnehmer eingesammelt wird.
Ich hab mich echt gefreut, dass meine Gedanken zwecks Aktienrückkauf schon aufgegriffen worden sind, Wenn sie es jetzt nicht getan haben, steckt was dahinter, weil eine Hochrechnung von Chash+ abbezahlten Lagerbestand würde 5$ pro Aktie ergeben,was annährnd den Kurs ergibtAuch wenn es keinem hilft, bei Fit wird alles gut, weil es grundsolides Unternehmen ist, ich verstehe jeden der das Handtuch wirft, aber ein wenig Geduld braucht man schon noch bei Fit.
Ich bin jetzt wirklich mal weg, aber jeder der Fit unter 16$ gekauft hat bekommt sein Geld bis 2018 zurück, ihr konzentriet euch alle auf die Handgelenke, und seht nicht wieviele Deals Fit gerade im health Bereich macht, und dessen Daten von Menschen können gar nicht ansatzweise aufgefangengen wereden.Alle cool bleien und nicht ärgern, denn alles wird gut, nur nen langen Atem haben |