Tag der Regenschirmhülle – National Umbrella Cover Day in den USA und Lade-Deinen-Webmaster-zum-Essen-ein-Tag – Take Your Webmaster To Lunch Day und Nationaler Brathähnchen-Tag
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Tag des Kusses und Tag der Staatsgründung in Litauen
Nun aber zum eigentlichen Teil meines Antwortpostings:
Deine alternativen „Fakten“ interessieren hier niemanden. Also geh weiter Screenshots machen und hör damlt auf, anderen OGNMs hier im thread Schwatten zu verpassen weil du nur deine eigene Meinung akzeptierst.
Verpiss dich stattdessen einfach und denk was du willst. Quer oder nicht quer ist mir dabei ganz egal.
Meine Sperrliste ist mir echt zu schade…“Wayne“ mal wieder
weils so schön war (# 01:27) und weil am morgigen Freitag. Ich hör sie nämlich schon heute deswegen im Vorfeld Jubeln und Krakehlen…die Kämpfer für unsere Freiheit:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wünsche allen einen netten, ruhigen Donnerstag. Genießt ihn. . . So, Stunden später... Komme ich zu skaribus Verdenktagen und denke, in Anbetracht der Zeit, heute mich nur demTag der Regenschirmhülle zuzuwenden. Und zwar ernsthaft: in Japan stehen solche Behältnisse im EIngangsbereich von großen Kaufhäusern und dort stecken die Besucher ihren Schirm rein, ziehen ihn nach vorn raus und der nasse Schirm ist in eine Plastehülle tropfdicht verpackt. So bleibt der Eingangsbereich trocken, die Rutschgefahr ist geringer und der Plastikmüllberg größer.