Tag des Bikinis – Louis Réard präsentiert erstmals öffentlich den Bikini und Tag der Graham Cracker – National Graham Cracker Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
.. und damit mein ich nicht Oliver Kalkofe. Das Gesicht auf dem Vorschaubild zum Video sagt mehr als 1000 Worte. Warum erkennt man solche Hackfressen eigentlich immer schon, noch bevor sie den Mund aufmachen und ihren geistigen…? Macht einfach mal die Augen auf. Es ist übrigens nicht verboten, die Ohren zu Hilfe zu nehmen…diese Freiheit darf man(n) sich ruhig nehmen…wenn man sich traut (?)…
und dann kam Poly Anfang Juli - was die uns wohl bringen wird außer Orkanböen?
Passt alle auf euch auf und nicht so hoch auf den Bergfestmittwoch gehen!
ach ja, da war noch was - Huey Lewis wird heute 73. Wohl auch einer der Künstler, der uns alle in der Jugend begleitet hat. Bondgirl Eva Green wird übrigens 43
"Früher war ich ein Rebell, früher hab ich Dummheiten gemacht Aber ich konnte die Strafe nicht ertragen und musste mich etablieren. Jetzt bin ich ganz anständig und ja, ich hab mir die Haare geschnitten. Du denkst vielleicht, ich bin verrückt, aber das ist mir egal, denn ich weiß, wie es ist:
wollen wir hoffen, daß der Tag schnell und gut vorüber geht. Wer es gern länger mag, kann ja mit Kirschen pflücken... Dieses hat die Gattin für mich jetzt angedacht. Aber genug des Elends, kommen wir zu skaribus Gedenktagen: Tag des Bikinis... Ich hatte auch mal einen präsentiert, aber nach drei Monaten haben sie mich als geheilt entlassen, aber meine Tabletten muß ich immer noch nehmen. In diesem Sinne;
seltsam
: ich wollte grade klären, was da für ein Vogel
brüllt, aber jedesmal wenn er schreit, kommt ein Auto vorbei. Aber wenn ich nicht am Fenster stehe und das Handy in der Hand halte, kommt kein Auto und er blökt und wenn ich am Fenster stehe: siehe oben. Ich wollte überprüfen, ob es eine Mönchsgrasmücke ist.
In LA soll es sehr dunkel geworden sein, skaribu? Also, wettertechnisch.