goldik
: #11:24 Skari, darf ich kurz einwenden: Es geht
vermutlich gar nicht um majors letztes Abenteuer... Obwohl ich nie einen gesehen hab' , indianer Joe's Abenteuer waren "vielleicht " gemeint, aber was weiß ich...
14:21; alle waren gekommen, sogar noch zwei mehr. Hat trotzdem für alle gereicht. Und für alle hier im OGNM auch. "Sommersonnengartengrillparty" war Plan "A"! Bloß gut, dass für Plan "B" der Partyraum da ist.
Tja, ich kenn's natürlich auch "immer" schon, früher gab's dort Kino für kleines Geld .. das Leben des Brian, die Reise in einem verückten Flugzeug/Raumschiff .. Kentucky Fried Movie .. Was sie immer schon über XXX wissen wollten .. etc .. die "großen" Klassiker, halt .. die man als Münchner nur dort sehen konnte .. glaube die hatte sogar alle Eis am Stiel am Stück gezeigt.
Den Indianer Jones kann ich übriges empfehlen, gut 2,5 Stunden beste Unterhaltung .. am Besten in OV oder OMU, dann hat man mit den Nazis auf deutsch mehr Spaß.
Tag des Ungehorsams und Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag und Ehrentage der Klimaanlage und Iss-Deine-Bohnen-Tag – der US-amerikanische National Eat Your Beans Day und Tag der Schokoladen-Waffeln – National Chocolate Wafer Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Internationaler Plastiktütenfreier Tag – International Plastic Bag Free Day 2023 und Bleib-aus-der-Sonne-Tag (sinnfreie Variante des „Bleib-mir-aus-der-Sonne-Tages“?) und World Meerkat Day – der internationale Welttag der Erdmännchen 2023
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: # 20:31: persönliche Assoziation: Als daserste mal
im Cinema: „the audience is listening“ lief…die Stille war beinahe greifbar …:-)
Wie oft habe ich eigentlich „Das Leben des Brian“ im Cinema gesehen?…und „Blade Runner“…und die (alten)„Star-Wars“-Triples…und dann das jährliche „Fantasy-Filmfest“…und…und..und…:-)