Irgendwie weiß ich nicht so recht, ob mich das (nach den ganzen Radikalisierungen, die seit Corona im Board so zu beobachten sind) traurig stimmen soll. Im Nachhinein betrachtet hatte es boersa mir ja sogar indirekt angekündigt…ich wollte es damals nur nicht wahrhaben (wollen?). Wer weiß…vielleich kehrt er ja zurück…es würde mich nicht wirklich wundern. Auszeiten hat er früher ja desöfteren schon mal genommen…aber dass er „dauerhaft gesperrt“ ist und ihm nir seine Kontakte BMs schicken können…
ist für "nichtangemeldete Nutzer" nicht mehr abrufbar (lesbar). @ewigvarten (alias Julia) ist durch seine nachfolgende Hetze und Diffamierung anderer User dafür verantwortlich! Nächster Schritt von Ariva wird sein, den Talkbereich ganz einzustellen.
Habe-ich-vergessen-Tag und Bastel-eine-Vogelscheuche-Tag und Tag des UFOs (mal wieder Dé-jà-vu?) und Tag des Anisettes – National Anisette Day in den Vereinigten Staaten
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
skaribu
: # 20:18: Aber beim Schuld zuweisen nicht vergessen
daran zu denken, was der eigentliche Grund für Juli‘s Rumgespamme ist (das mir übrigens auch nicht gefällt). Der ganze rechte und neurechte Scheixx muss endlich aufhören, bevor er noch mehr kaputtmacht…nicht nur auf Ariva.
Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die sich aktiv gegen rechte und neurechte Umtriebe hier im Land einsetzen. Es gibt sicher angenehmere Arten, seine Freizeit zu verbringen…Psychopath hin oder her…
auch nicht vergessen, wer den ganzen Hetz- und Diffamierunsscheixx eigentlich „salonfähig“ gemacht hat und immer wieder kräftig Öl in jede sich nur bietende Glut kippt. Nicht vergessen, wer mit dem Feuer spielt, um so die Mitte der Gesellschaft nach rechtsaußen zu verschieben. Nicht vergessen, wer sagt was (nicht zuletzt angesichts unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit) besser ungesagt bleiben sollte. “Die Büchse der Pandora“...“Die Geister die ich rief“ und so…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.