tu ich mich wirklich schwer damit mich des Eindrucks zu erwehren, dass „Juli“ (einschl. ihrer unzähligen Reinkarnationen) eine verdammt gut geplante False-Flag-Aktion der Neurechten im Board mit einem Schuss Psychologie ist.
Warum? Einfach um sich (mal wieder) als vermeintliches Opfer stilisieren zu können und gleichzeitig (auch wiede mal) den Schwarzen Peter den „Antifaschisten“ (nicht denen von Putler) zuschieben zu können. Interessanterweise wird der OGNM nämlich in schöner Regelmäßigkeit genau dann „heimgesucht“, wenn ich kurz zuvor Etwas zum Thema „Antifaschismus“ im entsprechenden Ariva-thread gepostet habe. Wer könnte wohl ein Interesse haben, mich zu diskreditieren und dem OGNM zu schaden?
Was könnte ansonsten der Grund dafür sein, dass der OGNM immer als Müllhalde herhalten muss und die OGNMs sich diesen Schrott ansehen müssen? Mit „Dummheit“ kann man das mMn nicht einfach so abtun. Ist das jetzt etwa zu „quergedacht“?
Nur.so ein (in letzter Zeit öfter wiederkehrender) Gedanke…aber was weiß ich schon… |