hör bitte mir den ewiggleichen, persönlichen Angriffen auf andere Ariva-user und dem mittlerweile mehr als nur mehr als nervige Rumgespamme hier im thread auf…du erreichst damit nämlich gar nichts außer dem absoluten Gegenteil!
Inzwischen lassen sich sogar reichsbedenkenträgerische Nulpen dazu hinreißen, hier im OGNM Stimmug gegen mich und den OGNM zu machen (siehe # 04:00).
Den Tag auf diese Weise zu beginnen kotzt mich echt an! Noch dazu verspielst du auf diese Weise auch noch den letzten klitzekleinen Rest an verbliebenem Wohlwollen…ernsthaft!
Lass es also einfach, wenn du nicht in die Hände der Brut spielen willst die du angeblich (?) verurteilst!
Es liegt gamz allein bei DIR, diesem Trauerspiel ein Ende zu setzen. Oder ist es etwa dein Ziel, den OGNM kaputtzumachen?
Ist es allen Ernstes dein Ziel einen der ganz wenigen Orte hier im Board zu zerstören, der noch keine Bühne für menschenveractende AfD-Sprech, Putler-Propagandalügen, verquerdenkende Erzkonservativlinge, reichsbedenkenträgerische Opfer, Feinde der Demokratie, Möchtegern-Reichsbürger etc. pp. ist?
Lass es also einfach! |