skaribu
: Guten Mittag und Moin youmake und telev1
# 12:27: Das mit dem überleg ich auch schon seit Montag, Etelsen. Dummerweise verhindert das auch nicht, dass ich tun muss was ich nunmal tun muss…es macht ja sonst leider keiner. Gestern war ein unerwartet umfangreicher „(Grund)Steuer-Tag“. Heute ist ein (nicht weniger unerwartet-umfangreicher) AFernseher-Technik-Tag“ mit der besonderen Herausforderung, dass Kabel-Deutschland seit Wochenende Programmausfall hat und das WLAN nur äußerst unzuverlässig bis in‘s Schlafzimmer reicht. Kurz gesagt: Der vierte Montag diese Woche. Vollmond ist morgen Früh auch noch…war vielleicht keine nachhaltig gute Idee, mich heute Früh zu rasieren…;-)
seltsam
: heute hatte ich das Vergnügen, den berühmten
ACC Energieberatung verarschen zu können. Da ich die Nummer eingespeichert habe, habe ich mich vorhin mit: hier ist der ACC-Energieversorger, nennen sie mir ihre Kontonummer und das Paßwo...tut, tut, tut... Die dachten wohl, ich will sie verarschen. Eigentlich sollten sie meine Nummer doch als Ulknummer erkannt haben.
mit Olaf Scholz habe ich gerade (im Nachhinein) gesehen. Auch wenn ich der Person unseres aktiuellen Bundeskanzlers aus verschiedenen Gründen durchaus kritsch gegenüberstehe: Ich bin dennoch heilfroh, dass Boris Reitschuster und Konsorten diese Veranstaltung nicht mehr mit ihren Provokationen „bereichern“. Das hat nichts mit „Freiheitseinschränkung“ o.ä. zu tun…das interessiert mMn schlicht und einfach Niemanden, der an dem Erhalt demokratischer Werte Interesse hat. Ich kann mich definitiv an weniger informative Bundespressekonferenzen erinnern…auch mit BR & Co.