und schon wieder ist die Woche rum... Es wird passieren, daß Weihnachten vor der Tür steht. Einfach so. Na, egal... ob vor der Tür oder dahinter... Ich wünsche allen einen herzlichen Freitag. Und wende mich gespannt skaribus Gedenktagen um... zu... ich wende mich ihnen zu... Brille aufsetzen und lese: Tag des Systemadministrators.... Nee, da bin ich raus... das will ich nicht... Was lese ich noch? Tag des Lippenstifts...? Wozu die Stifte mißbraucht werden. Nein sagmir doch... Also, ich als Stift mußte mich ja mit dummen Scherzen verarschen lassen. Aber das machte mir nichts aus, in der Zeit mußte ich ja nicht arbeiten... ha, ha... Aber der hier gefällt mir: Schwätze im Fahrstuhl. Das ist so weit ganz in Ordnung... Furze im Fahrstuhl käme wohl so nicht an, oder? Tag der Lasagne... ich weiß nicht... Das war die Rothaarige. Oder? Die hatte ein Furunkel am Hintern... Ich seh schon, das haut heute nicht so hin.
#122898 - und, nein, skaribu, mit der Wünschelrute kann man kein stehendes Wasser finden. Nur fließendes.
#122896 - die werden sich über ihre Gasrechnung auch noch freuen. |