Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag bei guter Laune nach dem Sieg der Mädels. Mein Plan für heute: Ab 12 Uhr beginnt die wöchentliche Sommerfreizeit, in der man mich eine Mango kauend in der Hängematte erleben kann. Nebenbei sinniere ich, wie ich mich Pi annähern kann ohne entdeckt zu werden. Anschließend schalte ich mein Gehirn beinahe ab und entschlafe dem Tag.
es geht wohl auf den Winter zu? Nur gut, das ich ein wenig Wärme im Bü+ro gespeichert habe. Was das Bier aber nicht frischer macht.
So, nun zu skaribus Gedenktagen, die mir heute zusagen; Annähern an die Hängematte. Treffliche Idee. Erst wollte ich ja den World Brain Day nehmen, aber ich habe mir das Hirn zermartet, was das sei. Keine Ahnung.
Obwohl die Bundesregierung die Notwendigkeit bezweifelt, setzt sie sich für die Lieferung einer Turbine für die Gaspipeline Nord Stream 1 nach Russland ein. Der Transport verzögert sich nun, berichten Insider - und das in Deutschland. Wirtschaftsminister Habeck sieht darin eine Taktik Moskaus.
#8:03 "Der Transport verzögert sich nun, berichten Insider - und das in Deutschland. Wirtschaftsminister Habeck sieht darin eine Taktik Moskaus." Wenn das nicht witzig ist,wenn auch wohl nur den Formulierungskünsten des Redakteurs geschuldet...
goldik
: Guten Morgen, oder Moin allen Frühaufsteher*innen
youmake Kryptomane Agaphantus Heluise seltsam The_Hope etelsen Wünsche euch allen einen schönen Freitag bei guter Laune nach dem Sieg der Mädels. (Und was ist mit dem Sieg der Jungs ? ) moya telev+ Lilly