ich las Regeneregierte und fragte mich... Doch dann sagte ich mir: laß es, das willst du nicht wirklich wissen. Und ich tat gut daran. Doch auch skaribus Gedenktage sind heut wahrlich nicht nach meinem Geschmack: Gedenktag für verstorbene Drogenabhängige... da dachte ich, schau mal, was da zur Erläuterung steht, und siehe; vier mal Werbung für oder gegen Ohrenschmalz. Das war mir auf nüchteren Magen doch zum...
National Creme Brulee Day - und das, wo wir Energie sparen sollen. Ein Unding.
(übrigens; ich spare seit Zeiten Energie. Nicht, weil ich mir da besonders edel vorkomme oder die Natur schonen will, nein, ganz einfach aus finanziellen Gründen. Ich kann mir nicht leisten, den Kühlschrank offen zu lassen, während ich den Tisch abräume. Licht in leeren Zimmern kenne ich fast gar nicht, außer ich will sofort wieder rein. Sonntags zu sagen: ach fahren wir irgendwo hin, kommt uns gleich gar nicht in den Sinn. Und Lebensmittel wegschmeißen, weil zu viel gekauft, ist uns ein Graus. Purer Egoismus ist´s, was wir betreiben... Nichts edles treibt uns, nicht die Natur mahnt uns, nein, die blanke Armut, auf hohem Niveau zwar, doch sie ist es, die uns zwingt) So genießen wir auch die Wärme, die wir im Winter missen werden. Schönen Donnerstag.
|