selsingen
: Mann stiehlt während Polizeiverfolgung 4 Autos
Im US-Bundesstaat North Carolina halten Kameraaufnahmen eine Verfolgungsjagd fest, die aus einem Actionfilm stammen könnte. Während einer zweistündigen Flucht vor der Polizei stiehlt ein Mann vier Wagen und baut zwei Unfälle, bis die Irrfahrt zu einem Ende kommt. https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/...article23449131.html
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
solcher Monate und es sieht wieder gut aus. moya…:-)
…außer bei einem Wert. Das kommt eben raus, wenn man zwischendurch immer mal spekuliert…wenn man glaubt, man wäre schlauer als der Markt. Dumm nur, wenn die Gier trotz besseren Wissens immer mal wieder dem Money-Management den Mund verbietet…aber mit diesem Problem steh ich ja sicher nicht alleine da… ;-) Jetzt werden aber erst mal die Verluste realisiert…so schmerzhaft es auch immer wieder ist…immer so, als wär‘s das erste mal…
Nachdem ich gestern die Sendung „Panorama“ auf ARD gesehen hab, kam ich aus dem Kopfschütteln mal wieder gar nicht raus. Ich habe dann für mich kurzum beschlossen, dass mir dieses ganze „Kreuz-und-quer-Gedenke“ einfach schnurzpiepegal ist…ändern kann ich‘s sowieso nicht…ich bin jetzt einfach „schwurblermüde“. Dieser Entschluss war ganz einfach…hätt ich vorher gar nicht gedacht…an meiner Meinung hat sich deswegen aber bestimmt nichts geändert…ich weiß das…das reicht mir…
der Brite mit den wirren Haaren gestern zurückgetreten wurde, hat er es zum Abschied noch geschafft, mir den Fensehabend durcheinanderzuwirbeln Die Dokumentation „Leben im Weltal? Die Entdeckung der Exoplaneten“ gestern auf 3sat kann man ja Gott sei Dank ja immer noch in der Mediathek anschauen.
ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Um gleich bei skaribus Betrachtungen zu "Schwurblern" zu beginnen: für mich sind es Kinder, die noch mit Elektroelefanten spielen und sich gegenüber der "normalen" Welt nicht durchsetzen können, indem sie behaupten, sie seien schon 13 und wüssten, dass sie staubsaugen sollen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag. Unterstreicht auf euren Einkaufslisten das Wort "Bier" richtig fett und lasst heute mal "die Kuh fliegen".
Gegrüßt sind heute alle, die noch nicht an den von Vega2000, Teras, Rompoi und 0risk0fun betreuten Tippspielen der drei Ligen und des Pokals beteiligen. Hurry up, die Zeit wird knapp. Anmelden, mitmachen, die Arbeit der Admins würdigen und gewinnen (letzteres natürlich nur ab Platz 2, da ich alles andere abzuräumen gedenke:-))).
und wieder kann man nicht meckern. Worüber sollte man auch? Schönes Wetter (man müsse nur das rechte anziehen), zu trocken ist es auch nicht, die Arbeitswoche ist fast rum... Und skaribus Gedenktag sind ganz nach meinem Geschmack: Tag der Blaubeeren Ich bin ein großer Fan von Blaubeeren und habe von den ganz besonderen schon 17 Alben. Fein säuberlich nach Jahreszahl und Geschmack geordnet. Natürlich habe ich auch große Sammlung von Tauschobjekten aus den verschiedensten Jahrgängen. Eine Loseblattsammlung vervollständigt mein Glück. Also wer mal ein Gespräch über Blaubeerenblätter sucht... Genießt den Tag.