38downhill
: schon wieder auch allen eine gute Nacht ...
... und irgendwie wolltet ihr es ja nicht anders, anbei ein Photo von der ersten Eidechse, die heuer im Garten zu sehen war, ich vermute das Männchen, noch bevor es sich in stattliches Paarungsgrün gewandet hat :
38downhill
: jetzt ist Eidechsenmann leuchtend grün
und Frau Eidechse noch weniger grün als das oben abgebildete Exemplar. Ausserdem hat Frau Eidechse leider schon ihren Schwanz eingebüsst. Anbei noch ein Bild der Hühnerschar, die dem Fuchs - dem man deswegen keine Vorwürfe machen sollte - zum Opfer gefallen ist. Waren schon süß.
Angehängte Grafik: h__hnerklein.jpg (verkleinert auf 86%)
10
18.05.22 22:31
10
38downhill
: ...und noch ein Photo vom vergangenen
Vollmond, inklusive eines Landwirts, der anscheinend ebensowenig wie ich schlafen konnte und mal eben ernsthaft zwischen 23:30 und 0:30 Feldarbeit betrieben hat, nicht recht viel mehr als 500 m von dem Ortsrand entfernt, an dem ich lebe.
ich im Moment nicht zu bieten, aber noch - nicht aus dem Garten, sondern vom Waldspaziergang - die Dokumentation meiner ersten Gelbbauchunkensichtung heuer ...
verlassen die Ratten dann aber doch das sinkende Schiff…die (neuen) Rattenfänger warten schon…immer wieder von vorne. und Ist das aktuelle Spiel denn schon aus? Wer hat denn gewonnen?