Nur gut, dass das mittlerweile verboten wurde…aber die asozialen Medien bieten ja genügen Möglichkeiten, weiter Lügenmärchen zu verbreiten…Purin-Versteher und Putin-Trolle gibt es ja leider mehr als genug…
was angesichts der im Netz und in den asozialen Medien kursierenden Lügen und Fake-News wohl die „richtige“ Reaktion aus Sicht des OGNM ist.
Angesichts des aktuellen, von Putin angezettelten Krieges in der Ukraine bleibt mir auch im realen Leben immer öfter die Luft weg.
Mit dem OGNM einfach so weitermachen als wäre nichts geschehen, ist für mich aktuell keine Option. Mancheiner mag das vielleicht anders sehen…ich kann das jedenfalls nicht.
Ich habe schon viele Jahre erfolglos versucht so Manches zu „übersehen“…über so Manches „hinwegzusehen“. Dazu kommt dann noch der ganze Hass im Board und was so Alles dazugehört…
Keine Ahnung, wie es weitrgehen soll…ich brauch mal eine Pause um meine Prioritäten zu sortieren, hab ich jedenfalls so das Gefühl. Die Entscheidung für eine persönliche „Auszeit“ hab ich jetzt kurzfristig getroffen, nachdem ich das Video in # 05:30 heite Morgen gesehen habe.
Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und „gestattet mir“ diese „Bedenkzeit“. Das meine ich ehrlich so, denn der OGNM sind im Laufe der Zeit zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden.
Danke allen OGNMs für die Zeit, die ihr in diesen thread investiert habt. Ihr habt dadurch erreicht, dass der OGNM sich im Laufe der Zeit so entwickelt hat wie er sich heute darstellt: Eine kleine Oase zum Durchatmen in den Untiefen des Internet…:-)
Ich habe gestern kleinlaut und mit den Zähnen knirschend dem Diktat unserer Katze am Ende zugestimmt. Mein Versagen von vorgestern kostet mich jetzt etwas mehr und abwechslungsreicheres Fresschen sowie weitere und intensivere Streicheleinheiten. Wünsche allen OGNMs einen schönen Donnerstag und grüße die Tierliebhaber, die Tierfutterhersteller und - auf Befehl einer einzelnen Katze - alle Samtpfoten der Welt.
Guck mal, hab sogar einige längere Wörter untergebracht...
ohne lange Worte zu verlieren und besser den Tag genießen, ohne die Mitmenschen mit endlosen Wörtern zu langweilen oder Bemerkungen unsinniger Art zu machen, bla bla
Guten Morgen Kurzweilige und Langaufdenfeierabendfreuende!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
welch schönes Wetter... Man sieht nichts. Wünsche allen freundliche Donnerstage. Bei skaribus Gedenktagen bin ich wieder ins schwimmen gekommen, Tag der Kindergärten oder Rasenbetretenverbotstag?? Aber dann dachte ich: sei nicht dumm, nimm den: Tag der langen Wörter und Begriffe Da kenne ich auch aus Diskussionen viele: hä?