seltsam
: von dem habe ich noch eine Schallplatte...
aber schon ewig nicht mehr gehört. (Die Plattenspieler spielen nicht mehr so richtig)
Ja, skaribu, wer würde Wintrereifen bei 20 Grad aufziehen? Außerdem muß ich ja morgen wieder die Waschweiber am Marktbrunnen besuchen. Und den Zugang zum Jüdischen Friedhof habe ich auch noch nicht ergründet. Prost, skaribu... Und einen schönen Abend noch.
Hydrokulturen mit eigenen Wasserschlössern, *Winterreifenwechselvorsichherschieber*, *Winterreifenbereitleger*, *Sichwinterrreifenzusendenlasserundtrotzdemmontierenmüsser* und ruhmreiche Meisterer des gestrigen Montags
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Risky, Krypto, Börsi, seltsam, Marc, Agaphantus, darki, nighty, digger, BS, youmake, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
„...sie sind bereits moderiert...“...und ich habe mich dabei ertappt, wie ich mich verstohlen umgeschaut hab..ich .war mir zwar keiner Schuld bewusst...aber das wäre ja nichts wirklich Neues...;)