also ich bin schon sehr gespannt: die eu-länger sollen griechenland aus der patsche helfen? jenes land, das sich den beitritt erschlichen hat? jenes land, das eines der ersten war, das die eu um milliarden-förderungen betrogen hat? (olivenhain-förderung für karstgebiete-wo nicht einmal ein edelweiss wachsen würde ) jenes land das fortgesetzt geschönte zahlen vorgelegt hat ? jenes land, das nun mit seiner mentalität brechen will-und uns verspricht, in 3 jahren kaum noch defizite zu schreiben? jaja-schickt nur milliarden runter-wir müssen langsam bloss unseren kindern erzählen-warum sie sich noch irgendwie anstrengen sollen-wenn sie täglich erleben, dass mit betrug und erschleichung viel einfacher das leben zu meistern ist ! und euer finanzminister (bin österreicher) signalisiert als erster hilfsbereitschaft und stellt euch dafür in aussicht-keinerlei spielraum für (längst fällige !) steuerentlastungen für deutsche bürger zu haben. so hat man deutschland kaputt gemacht-aber keine angst-wir österreicher werden von den gleichen wahnsinnigen regiert.
dann muss man nur noch den spaniern den leichten weg bereiten, den portugiesen, den irländern, den italienern-dann vielleicht gleich die ukraine ins boot holen etc.
ich tu mich schwer-meine entzürnung über diese ganzen vorkommnisse zu verbergen-angesichts steuerbelastungen und misswirtschaft in unserem land-wo halbwarme bubis staatsvermögen stehlen können und ein staatsanwalt nach mehreren monaten nach tatverdacht auf die idee kommt-entsprechende hausdurchsuchungen anzuordnen.
aber jene bürger, die aus berechtigtem widerstand und aus angst um ihr hart erarbeitetes vermögen steuern verweigern und ihr geld ins ausland verbringen-werden tatsächlich als schwerste verbrecher hingestellt.
deutschland und -auch österreich- mutiert so zum land der harzer und arbeitsverweigerer, die die restlichen 30% an fleissigen mit staatlicher unterstützung bis zum untergang peinigen. na bravo
ich bin gespannt wie man heute mit diesem wahnsinn da drunten (griechenland) umgeht.
am besten wärs folgenderweise: portugal übernimmt bürgschaften für griechenland. spanien übernimmt solche für portugal, irland deckt portugal mit ebensolchen, italien brügt für irland und griechenland hinterlegt einen blankoscheck für den fall der fälle-der sicherheitshalber von den deutschen mitunterschrieben wird !
wie wirds weitergehen mit dem euro? sollen sie ihn doch runtersausen lassen-ich hab da kein problem damit ! |