Dave hat doch nur 3 Wege, um an Finanzmittel zu kommen
- Geldgeber "angels" - privates Vermögen - Fremdkapital
Sollte es Variante 3 sein, ist es doch von großem Vorteil, dass er diese Finanzierung durch Einnahmen bedient und zeitnah beglichen hat
App Testphase ist schon länger vorbei, jetzt fließen Einnahmen und da die locations ja nun wirklich in regelmäßiger Häufigkeit steigen, ist das doch ein gutes Zeichen, dass die app auf positive Resonanz stößt
Und den Ruf muss man sich auch in den USA hart erarbeiten, aber das scheint auch vielversprechend zu verlaufen
Das Zeitfenster für grüne steigende Kurse soll möglichst groß oder unendlich sein, das Zeitfenster des wirtschaftlichen Erfolges wird aber von vielen sofort geschlossen, sobald sich auch nur ein angebliches Miniwölkchen am Himmel bildet
Diese Relation passt nicht, das ist jedem klar, oder?
Und da viele nicht die Zeit und Kraft haben, die nächsten Monate abzuwarten, wird dann zur Attacke geblasen
Für mich wird der Q4 2014 große Bedeutung haben, das Weihnachtsgeschäft wird schwarz auf weiß wiedergegeben und der Q4 stellt somit einen ersten Gradmesser da
Börse ist Zukunft, aber für viele scheint Epoxy Zukunft gleich Abreisetag am Montag zu heißen...jeder ist seines Glückes Schmied und Tickets gibt's bei mir zu Vorteilspreisen...ihr versteht?
Ich würde es mir aber gründlich überlegen
|