aber Lehnchens Kriegssturm nimmt fahrt auf
schauen wir zurück und vergessen nicht man sperrte ein komplettes Volk ein, man hatte Kontakte verboten!
So einen Eingriff in die Grundrechte hatte ich nie erwartet, Alt Kanzler und ein wahrer Demokrat Schmidt hätte ich mir statt Merkel damals gewünscht! Eine Person die sowieso ehr in die Grüne Partei gepasst hätte. Angetrieben dieser Frau setzte es massive Eingriffe ins Grundrecht, Bevormundungen und beinahe die Impfpflicht durch eine Impfung die eine temporäre Zulassung, grob fahrlässig.
Nu einen Sturm haben wir überlebt, denn Tote leben länger, nur der nächste Sturm könnte noch kräftiger werden, Russland gegen Nato, wobei die Ukrainische Bevölkerung hier geopfert wird! Niemand denkt an das Volk der Ukraine das blutet aus erst die wehrfähigen Männer nu sinds schon Frauen die deren Präsident, ein Comicer zum Krieg zwingt! Die Oberschicht kauft sich von diesem Krieg raus und der Profiteur ist die FED!
Unter jedem Krieg leidet die Zivilbevölkerung die verliert alles, die Kriegstreiber gewinnen immer, selbst bei der Aufarbeitung und Neuausrichtung auch die spült diese Leute wieder hoch, seltsam obwohl man mit Drohnen selbst eine einzelne Hochzeitsgesellschaft wie gelesen einfach sprengen kann, mit Satelliten Steuerung... |