- Wieder haben die Herren meine ganze Postings gemeldet. -
In dem Punkt stehen sich beide Seiten in nicht nach. Aber mach die Augen, Postings von den Bomas, die von Schlau gemeldet/gelöscht wurden, in der Zeit in der ich hier war, beinhalteten Punkte die von ihm nicht widerlegt werden konnten. Aqua hat stets die Prognosen der Bomas erfüllt. Dabei ist es nicht mal Aqua, die Versprechungen machen, sondern Frau Schlau die sich durch eigene Aussagen zu Aqua stets im Schlamassel befindet.
Möglicherweise kommt noch was vernünftiges von Aqua. Die sind auf die eine oder auf die andere Weise doch lernfähig. Dazu bedarf es nicht klug oder Schlau zu sein, sondern das ist eine logische Konsequenz wenn man merkt das das EM kein Verkaufsschlager ist. Da muß man dann Gegensteuern. Auch aus dem Disput mit Gengenbach kann man lernen. Wenn es aber dazu führt, das man um zu überleben, sich von Auftrag zu Auftrag quält, bekommt man immer noch, nur ein "umjubeltes" Jahresdefizit zustande.
Viele Firmen gehen dann auch Kooperationen ein sog. Joint Venture. Machen viel globale Firmen. Dieses Potenzial hat auch Aqua erkannt. Das daraus vereinzelt was positives dann kommt, kann man sich denken. Aber du weißt ja wie es ist, wenn man lange Zeit, Seite an Seite zusammenarbeitet.
Da nützt es nix, per BM so zu tun als sei man selber unwissend. Ich kann logisch denken. Das Möglicherweise positive Resultat, das dann veröffentlicht wird, wird dazu dann wieder genutzt um die übliche Aussage zu tätigen: "die klugen und schlauen haben es immer gewusst".
Ich halte es jedenfalls wie rockba, ich halte ebenfalls nichts vom löschen. Es macht den Thread nur unleserlich. Ich bin wie er, einer der kaum meldet. Ständig melden ist Bullshit. |