Hallo MarvinP, tut mir leid, aber Du hast weder kaufmännisches noch vertragsrechtliches Verständnis, schreibst jedoch pausenlos dein "Wissen" hier im Thread. Ich persönlich denke, dass Du aufgrund der letzten Jahre überhaupt nicht mehr anders kannst. Also, weiterhin viel Spaß dabei;)
...um bei Aqua/ENVA zu bleiben: Wie bereits mehrfach von mir geschrieben, solltest Du langsam beginnen in der Gegenwart zu leben und eine mögliche Zukunft auch als solche in deine "Art des Denkens" mit aufnehmen. Ich habe keine "Behauptung eines Kaufs" aufgestellt, sondern ich habe gekauft. Ein kleiner aber feiner Unterschied, den Du natürlich kennst jedoch nicht zulassen willst. Weshalb Du nur negative Behauptungen hier schreibst ist mir ziemlich egal... es kommt alles so, wie es kommen wird - auch wenn es anders sein wird, als Du es Dir wünscht.;)
Nach wie vor versuchst Du mit deinen zweideutigen Unterstellungen mich als Pusher hinzustellen. Ich verstehe nicht wieso, da es mir nach wie vor egal ist, ob jemand Aktien kauft oder nicht. Mit "Promoter" meinst Du wohl die vorher von Dir titulierten "Spammer" oder? Es wäre einfacher, wenn Du nicht pausenlos andere Bezeichnungen verwendest, da Du ja eigentlich nur als "Schlechtredner ohne fundierte Basis" auftauchst und somit gemeinhin als"Basher" giltst, sehe ich das richtig?
Mike |