also ich kann den User Hurradudde schon verstehen, dass ihn diese Mehrfachpostings stören. Jedoch verstehe ich nicht, dass ausgerechnet die beiden Oberskeptiker mit ihrer Truppe so darauf eingehen. Ich habe des öfteren bemängelt, dass User beider Fraktionen (Pro un d Contra) diese Praxis der Mehrfachpostings benutzt. Leute: Eure Aussagen werden dadurch nicht "richtiger oder falscher".
Fakt ist jedoch (entgegen der Darstellung gewisser User), dass in Deutschland ein unglaubliches Potential an Rest- oder Abfalldampf vorhanden ist. Fakt ist auch, dass ein Produzent überhaupt nicht in der Lage ist ganz genau die benötigte Menge an Dampf bzw. Wärme zu produzieren, so dass nach Produktion kein Dampf bzw. Wärme ein Schelm wer da Böses denkt) c)führt andere User bewusst in die Irre
Da mein Kauf bekannt gegeben wurde ist mein Name auch ohne weiteres herauszubekommen. Somit schreibe ich Fakten, die ich auch belegen kann.
Achja: die Verschörungstheorien à la MarvinP Posting 5506 sind Schwachsinn... meine persönliche Meinung.;)
Schönen Tag an alle
Mike |