ich weiß nicht, wie man sich auf #4961 beziehen kann. Naja ist ja auch egal. Ist nun mikeowen ein Interessent von Aqua wie Herr Klug es behauptet. Wenn ich mir seine Post's anschaue eher nein. Was er von Anfang an macht ist zu nörgeln das ihm hier alles nicht gefällt was wir schreiben. Dabei war das ja schon immer so, auch ohne mich.
Wenn er was zu sagen hat dann soll er es gerne schreiben. Vielleicht nähert sich ja dann das Threadniveau dem an was er als Diskussiongrundlage bezeichnet. Das Problem an der ganzen Sache ist das ein rigdeback hier immer wieder auftaucht und Beiträge hinterlässt die das nicht zulassen. Bei näherer Betrachtung "seiner" Thread's ist aber nicht er das Problem sondern die, sagen wir mal dem "jeweiligen Threadthema sachlich argumentativ fernbleibenden" User die nur seinetwegen da sind. Von denen wünsche ich mir mehr korrektes Threadthemenverhalten.
Wenn einige Ex-Aquafans einen Crashkurs hinlegen dann brauchen diese sich nicht zu wundern wenn sie gelöscht werden. Wenn man von einer Extreme zur anderen Extreme übergeht dann geht das so nicht. Erst pöbelnd gegenüber den Bashern dann in Richtung der Befürworter. Eine Kurszielnennung wie 1cent sollte man so nicht agressiv dann angehen. Vielleicht so: "Einer annäherung in Richtung 1 cent halt ich für möglich wenn Aqua nicht bald einen entscheidenden Newsartikel veröffentlicht der auf ein baldigen Beginn eines Verkaufsstart schließen lässt." Aber, das war ja nie seine Art.
Einen Wechsel von seinem Aquaglauben hatte sich schon in seinen letzten Post's die er auf seiner Insel verfasst hatte deutlich erkennen. Müßt mal lesen, da war auch zu lesen, wenn Aqua 2011 nicht loslegt dann nie, oä. Wir haben jetzt das Jahr 2011, aber das ist noch nicht zu Ende. Mag sein, ob das die richtige Entscheidung war- zumindest in seinen Augen. Verstehen kann ich seine Ungeduld allerdings schon, nicht aber wie er sich ausdrückt.
tschüssikofski, fliege |
Angehängte Grafik:
lulu.gif