Klar kann es sich positiv auswirken, wenn Coinbase an die Börse geht, und man dann direkt sieht, was die Handelsplattform Wert ist.
Aber, muss man wirklich so lange warten?
Coinbase will an die Börse gehen, die Bitcoin Group ist es schon.
Wenn ich natürlich das Mauerblümchen spiele, das nicht entdeckt werden will, da ja auch Null Werbung oder wöchentliche News, braucht man sich nicht wundern, das die Aktie dümpelt und es Monate braucht um 100.000 Kunden mehr zu bekommen.
Geld ist da, da muss man auch mal ein bissl was in die Hand nehmen. Ich höre mehr über Bitwala, als über bitcoin.de, und Bitwala ist vom Kundenstamm um einiges kleiner. ( wie lange noch?)
Wir sind in Europa, Europa hat 500 Mill Einwohner, Deutschland hat, mit die strengsten Bankenauflagen, die Bitcoin Group, ist beides, Bank und Börse. Die Bitcoin Group hat mittlerweile viele Jahre Erfahrung im Krypto Geschäft. Und trägt auch das wichtigste Merkmal mit im Namen der Firma. Und zum Thema News, wenn an einer neuen Plattform gearbeitet wird, hätte man eigentlich genug davon, wie wird sie aussehen, was wird gehandelt, wöchentliche Updates, vielleicht ein paar Promobilder..... Die Leute müssen heiss gemacht werden. Klar baue ich damit auch Druck auf mich selber auf, wenn es Probleme gibt oder der Startpunkt verschoben werden muss, ist aber überall.
All das sind Informationen, die man aktuell sehr gut verkaufen könnte, wenn man nur wollte.
Warum also erst warten?
Ich glaube, nicht, das es nach dem Coinbase Börsengang besser wird, da wird weiter gewurschtelt wie bis her, und das Trittbrett "Coinbase" schnell wieder verpuffen.
|