- Bester Monat ever beim LTC - da ist das erste Quartal gerade mal zu zwei Drittel um, und man kann zurecht jetzt schon vom zweitbesten Quartal aller Zeiten reden. Echt unglaublich...
Also wenn die Group es jetzt schafft, selbst diese Nachrichten so zu verpacken, dass es sich schlecht anhört, dann glaube ich an garnichts mehr. Also selbst mit meiner 5-jähriger Studiumserfahrung (inklusive fertigem Master) wüsste ich nicht, wie ich sowas negativ verpacken kann, obwohl ich es versuche.
Was ich draus mache? Habe vor einigen paar Tagen angekündigt, dass ich meine Max Depot ausnahmensweise auf 7.5% hoch setzten werden. Die erste von den drei Paketen um die 7.5% Depotgewicht zu erreichen, wird heute noch gekauft.
Die 1MRD Handelsvolumen wären doch eine Corporate-News wert. Der Group werden wirklich unzählige Hände gereicht (was man veröffentlichen kann). Also wenn die da nichts draus machen, dann fahre ich erst ins H2O nach Herford mache dort kurz eine Runde SPA, damit ich nicht mit 8000% Wut im Anschluss beim Firmengelände ankomme.
Geht die Rechnung hier aber tatsächlich irgendwann nochmal auf, dann lade ich alle herzlich zu einer Runde plantschen im H2O nach Corona ein. Dafür zeigt der Kurs (verständnisloser Weise) aber wirklich überhaupt keine Anzeichen. |