ich wollt emich eigentlich gerade wieder drüber beschweren, dass das gesamt eforum immer den btc mit der group vergleicht... zum geier, dann kauft btc und nicht die group!... bitcoin.de profitiert nur, wenn gehandelt wird. das ist auch gut so, denn gehandelt wird auch bei sinkenden kursen, und das nicht zu wenig. bei jeder transaktion bleibt was bei der group risikofrei hängen und vermehrt sich im wert, solang der kurs steigt derzeit fehlöt noch der hype wie 2017, auch wenn ihr glaubt, dass wieder alle welt von btc redet, ist dem nicht so, im vergleich zu 2017 geht btc und krypto gröstenteild an den gängigen medien vorbei.... kann es daran liegen, dass eben diese medien vor nicht mal einem halben jahr allen kryptos den sicheen tod bescheinigt haben? wenn die masse wieder anspringt, btc ebtsprechen gefragt ist... ich glaub ich will das garnbcht...springen auch wieder vile auf den zuig der group.... ach leute und macht nicht ständig irgendwelche shorts evrantwortlich.. das ist bulshit und womöglioch seit ihr selbst short und vesucht so den kurs zu drücken, was bei einem so geringen freefloat gut funktionieren können.. das sind alles blöde spielchen... mit kurzen kleinen glücksfühlen... sozusagen knutschen und fummeln... das einzig wahre verpasst ihr aber ;-) |