Eigentlich wollte ich mich hier nicht melden, da 90% in diesem Forum unbrauchbar ist! Habe hier lange nicht mehr reingeschaut genauso wenig wie auf den Kurs der Group... Ich bin, wahrscheinlich einer der wenigen die seit Anfang an dabei sind und das ist in meinem Fall bei knapp 10€ je Aktie! Ich hab hier soviel schon gelesen und gewartet auf Bilanzen Blabla... natürlich ist das Volumen der Group abhängig von dem Wert des BTC! Der Gewinn hingegen ist abhängig von den trades und dabei ist hoch und runter des btc, das a und o. Also keine Panik! Das die Group, in einem schlechten Jahr für den btc, dennoch Gewinn ausweist zeigt mir das sie ihr Handwerk im Griff haben! Schließlich könnte man den Gewinn auch zu 100% investieren ;) wenn ihr versteht. Ich habe wie gesagt bei 10€ gekauft und bin einer der Heinis die erst im dreistelligen Bereich verkaufen werden, egal was kommt und egal wie lange es noch dauert. Denn ich bin überzeugt das da nochmal richtig was auf uns zu kommt! Sind wir mal ehrlich, wer hunderte Millionen in btc investiert macht dies nicht weil er einfach mal zocken will. Sowas machen nur Leute wie wir! |