Ich lasse mich von den Negativberichten und den Möchtegern-Kursdrückern im Forum nicht beirren. Ich schätze, da will der eine oder andere günstig einsteigen, BEVOR wir die 30 und damit das letzte Hoch nach exponentiellem Anstieg und üblem Fall (insbesondere wegen der Fleefloaterhöhung denke ich) überqueren. Denn wenn das noch vor der HV geschieht, könnte eine starke Dynamik in den Kurs kommen und der exponentielle Anstieg erneut beginnen. Was glaubt ihr, wie steil der Kurs dann nochmal zusätzlich werden kann, wenn keine negativen Überraschungen bei der HV kommen?....
Glaubt hier ernsthaft einer, dass in der HV plötzlich doch bekannt wird, dass die Zukunftsaussichten schlecht sind? ....;-)
Ich warte entspannt auf den raketenhaften Anstieg, der nicht mehr allzuweit entfernt sein dürfte....
Denjenigen, die mit irgendwelchen komischen Stopps intraday mit Glück ein paar % machen wollen, viel Spaß .....das ist hier eine Wachstumsaktie der extremsten Sorte..... Ich warte lieber auf die kurz- bis mittelfristigen 50-100%....
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung.. |