...über den möglichen Preisverlauf!
Man betrachte mal die Entwicklung der bitcoin group auf google trends. Diese ist so hoch wie nie zuvor. Das erklärt zum Einen den rasanten Kursanstieg, begründet zum Anderen den weiteren positiven Verlauf. Denn bis zum 19.08 prophezeit google eine Interessens Steigerung um ca. 24 %. Das würde den Kurs weiter pushen. Denn mit Sicherheit werden einige dieser Interessenten auch einsteigen wollen.
Ich vermute stark, dass die bitcoin SE bislang unter dem Radar vieler Investoren und vor allem unter dem Radar vieler Bitcoiner war. Dadurch das die Aktie im moment so gehypet wird, werden auch diese darauf aufmerksam. Ich denke also, das etwas kapital vom bitcoin selbst in die bitcoin group fließen könnte.
Ich habe auch die bitcoin group erst vor kurzem entdeckt, auch wenn ich auf bitcoin.de zum ersten mal bereit 2013 aktiv war. Vor ein paar Tagen habe ich gerade ein Stück der Gewinne aus dem bitcoin mitgenommen und diese in die group investiert. Gleiches vorgehen würde ich auch von anderen Bitcoinern erwarten. Diese schwimmen ja gerade förmlich in Geld.
(Google Trends ist ein Online-Dienst des Unternehmens Google Inc., der Informationen darüber bereitstellt, welche Suchbegriffe von Nutzern der Suchmaschine Google wie oft eingegeben wurden. ) |