Ich bin längere Zeit nicht mehr investiert gewesen, nachdem ich den ersten Hype bis auf 90 Euro miterlebt habe und ausgestiegen bin. Ich bin seit heute morgen wieder in der Aktie drin... dafür gibt es einen Grund: Die bitcoin Group ist momentan eine Gelddruckmaschine!
Es gibt viele basher, pusher und sonstige Mensxhen hier in diesem Forum , aber eins kann nicht bestritten werden.... hier wird tatsächliches Geld verdient und das mit Umsätzen die letzten Tage, das einem schwindelig wird. Ich habe mir insgesamt circa 25 Stichproben gezogen und den Umsatz für einen Zeitraum von 5 Minuten errechnet... zu keinem einzigen meiner 25 Stichproben gab es einen Umsatz, der unter 10k gelegen ist! Darunter waren nicht nur die Prime Time, sondern Zeiten um 23 Uhr herum sowie morgens um 8 Uhr.
Ich habe das ganze einfach mal hochgerechnet und bin zu Ergebnissen gekommen , die in Schwindelerrgende Höhen schießen könnten. Natürlich ist die Grundlage ein momentaner Zeitpunkt , an dem wieder sehr viel Umsatz generiert wird, aber ich glaube hier an die Story.
Sollte der Handel mit ethereum bald kommen, dann wird der Umsatz hier weiter explodieren. In mehreren Foren ist immer wieder das Wort ethereum in Verbindung mit der bitcoin Group gefallen. "wenn die bitcoin Group den Handel mit ethereum einführt, dann melde ich mich dort auch an", diesen Satz HAbe ich zehnfach in etlichen Foren gelesen....
... ich glaube wir stehen hier erst ganz am Anfang und mit Sicherheit ist die Bewertung voller Fantasie was die Bewertung angeht , aber hier ist enormes Potential.
Und eins an alle pusher.... das Unternehmen verdient bereits in dieser frühen Phase jede Menge Geld und wird bald noch viel mehr verdienen!
Hochachtungsvoll! |