kein rechengenie sein um zu verstehen, dass das interesse an der aktie noch explosionsartig steigen wird. zumindest kann man davon ausgehen. auch ether macht sich immer breiter und wer bitcoin.de mal bei facebook folgt, wird schön mit extrainfos gefüttert, was ICOs, Kryptos, Blockchain usw angeht. Die umsätze werden 2017 die von 2016 um ein vielfaches übersteigen. Und ich muss mich ja wirklich bei allen usern entschuldigen, da ich wirklich davon ausgegangen bin, dass bitcoin.de 1% in euro von nem trade bei sich behält. Der User Jörg9 hatte aber recht, man hat bei den trades jetzt eine abbildung wie das halt läuft. Mit jedem trade behalten sie sich 1% der verkauften bitcoin ein und dafür zahlt der käufer eben 0,5% an den verkäufer drauf, womit technischgesehen beide 0,5% übernehmen. Sry also für meine Falschinfo! Der Punkt dabei ist, dass das Kapital des unternehmens permanent zunimmt. Die Frage ist was nun für ausgaben noch anstehen werden. auf basis von 2016 gesehen ist das unternehmen vllt überbewertet aber wir haben 2017 und die aktuellen zahlen könnten sogar zu ner unterbewertung führen. |
Angehängte Grafik:
bitcoin_deutschland_ag.jpg (verkleinert auf 92%)