Ebenfalls ein Hallo hier bei Digilos. Ja das Aktien-Rückkaufprogramm hattest du im HIVE-Forum bereits erwähnt. Ich dachte mir, dass die Info hier wichtiger aufgehoben ist. Dennoch ein herzliches Danke von mir für den Hinweis auf diesen völlig unterbewerteten Titel! :-)
Ich habe noch etwas recherchiert: Michel Amar, CEO, kommentierte: "Der Erwerb der neuen Miner bis Ende des ersten Quartals 2021 dient dazu, die Bitcoin-Mining-Kapazität im ersten Schritt um 20 % zu erhöhen. Dies ist der erste Schritt in unserem strategischen Plan, unsere Mining-Kapazität bis Ende 2021 zu verdoppeln."
Weiterhin interessant die Aussage von Michel Amar, dass er sich verpflichte, seine Tätigkeit als CEO in 2021 für ein Gehalt von 1,00 $ auszuüben. Er erklärte: "Ich glaube, dass 2021 ein erstaunliches Jahr für Blockchain und Bitcoin-Adoption sein wird. Um den Aktionären und Investoren zu zeigen, wie sehr ich mich engagiere und an die Zukunft von Digihost glaube, möchte ich meine Hingabe und meinen Fokus auf das Unternehmen zeigen, indem ich ein Gehalt von 1,00 $ für 2021 annehme. Unser Ziel ist es, unsere Rentabilität zu steigern und das Unternehmen exponentiell wachsen zu lassen!" .
Übrigens die Mining-Anlage von Digihost befindet sich in Buffalo, N.Y. und besitzt einen Stromanschluss über ein 115 Kilovolt-Umspannwerk. Die momentane Trafo- Anschlussleistung beträgt 18,7MVA. Es gibt die Option die Leistung auf 42MVA zu erhöhen. |