Ich hatte dieser Tage überlegt meinen auf einen Erinnerungswert abgesenkten Bestand wieder aufzustocken und habe mich dazu in den letzten Tagen mit einem bei Naga registrierten an den PC gesetzt um das tolle Universum einmal durchzuchecken. Ich bin dabei auf zum Teil undurchsichtige Verschachtelungen der einzelnen Plattformen gestoßen, auf wenig durchsichtige Gebührenstrukturen und, was am schlimmsten ist: Fehler ohne Ende bis hin zu Transaktionen, die in den offenen Trades dann nicht angezeigt werden, obwohl der Kontostand um den durch eine Order dadurch nicht verfügbaren Betrag reduziert ist.
Da kann man im Januar melden, dass man mehr als 1 Mio neue Kunden gewonnen hat im Jahr 2018 und es wird trotzdem kein treuer und vor allem aktiver K80undenstamm generiert.
Zudem haben viele Naga Kunden in im letten Jahrt viel Geld vor allem im Kryptobereich verloren, das wird sich ebenfalls auf deren Aktivitäten auswirken.
Die Aktie kann man deshalb meines Erachtens weiterhin nur anfassen, wenn man sie wenige Tage hält und bei gestreuten "vordergründig guten News" direkt wieder verkauft. Die Bandbreite für die Aktie sehe ich aktuell für die nächsten Monaten im Bereich 1,80/1,90 bis 2,90/3.10. Dazwischen gilt es also sich zu bewegen
thatsit |