des letzten Bitcoin / Krypto Hypes,
auch wenn es schön geredet wird, das der Umsatz stark gewachsen ist. Der Kurs der Aktie begann zu sinken, wo es dieses Jahr erst richtig los ging.
Mit Null Werbung für eine Börse kann man auch keine Fische fangen, hätte man etwas Geld in die Hand genommen und Werbung geschaltet, wäre es sicher kein Problem ein vielfaches von Hundert an Kunden monatlich zu gewinnen. Vielleicht scheut man ja auch die Ausgaben in die IT Struktur, um einen wachsenden Bedarf sicher zu stellen?
Die Auswahl an Kryptowährungen hält sich stark in Grenzen, und an Stelle von Dogecoin, gäbe es sicher interessante Coins, die angeboten werden könnten. Ich weiss jetzt auch nicht ob es in Deutschland möglich ist Landing, Staking an zu bieten? Wenn ja, sollte man da auch mit der Zeit gehen, um das Angebot zu erweitern.
Eine Handelsplattforum, für Kryptowährungen die von 8-17 Uhr arbeitet, der Sinn erschliesst sich mir auch nicht. Und wenn diese eher für Institutionelle Interessenten gedacht wäre ( weil vielleicht größere Mengen gehandelt werden sollen/können) da hätte man auch gleich 10 Kontaktformulare von Kundenbetreuern online stellen können.
Ich denke, da wir sehen, wie es andere Börsen machen, um Kunden zu gewinnen und zu wachsen, und dann einen direkten Vergleich haben, zur Group, frage ich mich auch, ob es wirklich mal interesse gebe, die Group auf zu kaufen, Warum, was hat sie, was andere nicht haben. das wäre für mich nur, die deutsche Bank License.
Und wenn man die Überlegungen hört, welche Überlegungen der Staat und die EU haben Krypto zu regulieren, warum sollte da jemand großes Interesse haben, die kleine Firma zu kaufen?
Hoffen wir, dass wenn der Bitcoin, in Richtung nächstes Hoch geht, der Kurs der Group davon profitiert, aber so lange die Group weiter rumwurschelt, sehe ich keine all zu großes Hoffnungen das Potential zu nutzen und um zu setzen. Das Geld mit Krypto werden andere machen.
Sollten wir wirklich mal die 70-100 wieder sehen, würde ich für mich über einen Verkauf nach denken, um zu mindest nicht mit Verlust sondern mit einem kleinen Gewinn raus zu gehen. Ich habe jetzt auch nicht unmengen in die Group investiert, wie vielleicht andere. Wenn Investieren in die Group, dann nur mit Hebel. Ansonsten gibt es genug andere Aktien, die sich mit Krypto beschäftigen oder darauf bauen, die profitabler sind. |