Moin,
Das die neue Plattform nicht pünktlich an den Start geht, steht fest. Das es zu Verzögerungen kommen kann, damit habe ich kein Problem, die Mitarbeiter sind auch nur Menschen.
Aber, wenn man vorher einen Zeitrahmen angibt, und später dazu keine Infos mehr nachträgt, finde ich nicht o.k.
Und gerade, eine Handelsplattform, was eigentlich existenziell für die Firma ist, sollte man wohl die Außenwelt, auf dem aktuellen Stand halten.
Und es wäre wirklich peinlich, wenn sich die Group erst auf der Hauptversammlung dazu äußerst.
Ich bin der Meinung, wenn die Group eine gesunde Informationspolitik an den Tag legen würde, wäre der Stand nicht so wie er heute ist.
Mit etwas Werbung, könnten sicher mehr Kunden für die Handelsplattform geworben werden, was sich wiederum auf die Umsätze auswirken würde.
Wenn man aber graue Maus spielt, vor allem in einem Zeitraum 20/21, ist das mehr als unverständlich.
Und man hat ja anhand der generierten Umsätze gesehen, dass die Leute auf der Börse aktiv waren, warum also so ein defensives Verhalten seitens der Group?
Ich bin leider nicht dabei auf der Hauptversammlung, aber ich hoffe, die richtigen Fragen werden gestellt, und bin gespannt, welche Antworten kommen werden.
Und ob sich zukünftig etwas in der Informationspolitik ändert.
|