politisch vollen Forum ;)
Ich musste eben echt schmunzeln, als ich so die Kommentare überflogen bin.
"Wir sind in Deutschland. Hier darf man seine Meinung "noch" frei äußern" "Ich gehe davon aus das bis spätestens 2028 ein Weltkrieg ansteht" Fibo_Nucci #2807
nein, Deine Meinung darfst Du in Deutschland sagen, wenn sie konform mit der Agenda sind, ansonsten kämpft doch gerade Fäser//Paus und Steigbügelhalter Haldenwang zb mit dem blumigen "Demokratieförderungsgesetz" um alles besser und schöner zu machen. Ich empfehle die Thesen dieses Gesetzes mal genauer zu studieren jedoch sind die Schafe in D leider nicht an Politik und was um uns rum passiert interessiert, zumindest der größte Teil. Das zählt sicher nicht für die User zb hier im Forum. Aber sprecht doch mal mit eurem Umfeld ob sie zb schon mal gehört haben von diesem Gesetz und was es bedeutet! Wenn ich junge Kollegen aus dem Dienst anspreche auf solche Themen, winken die nur ab und schauen lieber bei TikTok vorbei!
Und noch eins ist ganz offensichtlich, am Montag wurde ich ja hier tituliert mit "Leugnen des Klimawandels" oder "deinen kruden Vorstellungen" Die meisten User verwechseln eben leider immer wieder Meinungen und belegbare Fakten! Sprich eine Faktenlage wird eben dann als Meinung verwechselt. Wird sie nun von irgend Jemand geschrieben, kommen zwangsläufig Menschen um die Ecke, die eine vermeintliche Meinung als Leugnen oder Verschwörung abqualifizieren wollen.
Noch zum Thema Weltkrieg kann ich Dir lieber Fibu zumindest aus meiner Sicht schreiben, das es leider nicht mehr bis 2028 dauern wird, sondern wir in der entscheidenden Zeit sind. Da empfehle ich noch die Zeit zu nutzen um schöne Länder zu besuchen, ob das so weiter geht...........Ich für meinen Teil das darf ich schreiben, habe 2 Drittel meines Lebens verbracht, vermutlich in der besten Zeit. Die 80er und 90er waren die klaren Favoriten! Mir tun da wirklich die vielen jungen Menschen, davon dürften hier auch einige dabei sein, wirklich leid die diesen ganzen Schwachsinn der Zukunft ertragen werden müssen! Sollten wir 2024 und 2025 ohne einen Flächenbrand überstehen, gibt es Hoffnung jedoch die Chance dafür sind relativ klein aktuell und ja, es scheint auch so gewollt wegen eben auch hier der weltweiten Faktenlage. Auch da darf man schreiben es ist nicht "meine Meinung" sondern eben die klare Faktenlage . Bevor jetzt aber einer schreibt, beweise mal die Fakten , darf ich schon bitten sich selber die Mühe zu machen wobei diese ja überall nachlesbar sind!
So, kleiner Exkurs schauen wir auf den Markt, gestern gab es dann statt weiter nach Norden zu ziehen, einen neuen Dämpfer
Value heute Morgen 372/ 291 POC 353 Wir handeln aktuell weit außerhalb der Value billig unentspannt VPOK short
Soweit meine Tageseinschätzung. Wie immer fette Beute und viel Erfolg!
Tagesspanne gestern288/056 Pre Value 328/266 Pre Poc 353 |
Angehängte Grafik:
value_10.jpg (verkleinert auf 34%)