...nur keine Panik liebe Leute. MM war das ganze Jahr schon am hüpfen wie ein Ping Pong Ball. Was da gerade passiert ist doch auch nichts weiter als n weiterer Luftholer. Charttechnisch könnte es noch weiter runter gehen, bis max ca € 0,225 oder so. Wenn man so will, bis die Zauderer und Zocker eben wieder zur Ruhe kommen. Wäre mein Nachkaufkurs für ne Teilposition, die ich bei 0,263 rausgeworfen hatte.
Jedenfalls gibt es nach wie vor keine schlechten Nachrichten, alles scheint den Plänen entsprechend zu laufen, und ich erwarte immer noch die ca 0,30 innerhalb diesen Jahres.
Die wirklich grosse Hürde bleibt meiner Meinung nach weiterhin die ca € 0.60, die magische CAD 1 Grenze. DIE gilt es zu nehmen, und die ist (auch meiner Meinung nach) durchaus drin, lange bevor 2010 vorüber ist. Was dann danach noch kommt, wird wohl, wenn, direkt am Goldpreis hängen.
MM ist allerdings auch, und das sollte man bei all der Hype nicht vergessen, trotzdem nur ein verhältnismässig kleiner Fisch, bei deren Gesamtresourcen. |