das eigentlich nervige daran ist ja, dass jahrelang (auch hier im Forum) viele Leute das ganze nicht wahrhaben wollten und an dem Potenzial zweifelten, und jetzt obwohl sich im Grunde wenig verändert hat, alle auf den Zug draufspringen.
Klar gibt es jetzt von Roche ganz gute News zu Gante, aber grundsätzlich war es bei der riesigen Pipeline auch die letzten Jahre schon klar, dass da sich auch mal in der Spitze bei 2-3 Projekten was positives tut. Ich frag mich was "der Markt", also die Masse an Anlegern dachte. Das die Daten vom Himmel fallen?
Schon echt krank, wenn man heute sieht, dass 770 Mio € Börsenwert (ex Cash nur 580 Mio €) im Grunde immernoch als wenig betrachtet werden, und vor 9 Monaten argumentierte manch einer noch mit irgendwelchen Risiken, falls MOR103 scheitert etc.. Schon irgendwie krank wie die Börse manchmal tickt.
Ich hab noch keine einzige MOR Aktie verkauft. Gebe aber zu, bei 40 € würd ich wahrscheinlich langsam schwach werden. Wären dann von meinem durchschnittlichen Kaufkurs eine Ver3fachung. |