Wenn auch wenn die Gelder zweckgebunden wären gibt es in der Bilanz bzw. in den einzelnen Kostenstellen genug Posten von dort wo sie es abziehen könnten weil Condor hat ja gesagt sie machen Gewinn und der Gewinn ist nicht zweckgebunden den mit Einnahmen kann man doch Jonglieren wie man (fast) will. Und dann gibt's ja noch die Skandinavier die sind ja auch noch da, dann der Kocar der kann ein Aktienpaket kaufen und so Cash am Tisch legen und dann hätten wir jetzt auch noch die Spanier und wenn der Kurs echt auf 0,15 raufschnaltzen würde (wäre der Handel offen, wäre es durch das Darlehen aus Deutschland für die Kondor passiert) dann hättens schnell eine KE gemacht 0,08 - 0,10 da hätten sicher einige von uns Aktionäre bissal mitgemacht auch ich weil Money war noch auf der Seite gespart damit ich auf 50.000 Stk aufstocken könnte war mein Plan aber leider gab's keinen Handel mehr. Ps: Wo ein wile ist ist auch ein Weg nur schön langsam glaub ich, dass der Boris kein Engländer ist weil sonst hätte er es seinem Volk nicht angetan. Und der Schmäh mit, dass die Steuerzahler nicht blechen können ist auch ein Mist, denn wenn man ein Darlehn mit ca 10% Zinsen gibt hätten die Steuerzahler was davon und so sind jetzt viele Arbeitslos teure Rückholaktionen und durch die TC schleißungen und allem... verleirens zig Mio wenn nicht sogar Mrd. Naja ein Funke an Hoffnung und Einsicht aus London könnte noch kommen, aber da müssten auch die betroffenen Leute auf die Straße gehen und natürlich friedlich sagen nicht mit uns und andere Politiker dem Boris mal einschenken! |