eintracht67
: @53314...upps, jetzt tust du uns aber
Unrecht...manno Wir posten hier Fakten, Fakten, Fakten .....nicht wie drüben "was wäre wenn....Wunschkonzert" Der Drops ist gelutscht...Corona kein allzu großes Thema mehr Die Impfstory ist vorbei Dauerlong is wrong Meine Meinung
Subsystem
: Das is n Thread im Ariva Forum, Denker!
Denk mal drüber nach, ob das gesamte Forum inklusive deiner und vieler anderer meist ebenso sinnfreien Kommentare und Beleidigungen hier im Thread komplett aus dem WWW entfernt werden sollte! Die unterschiedlichen, oft kontroversen Meinungen bzw 'Schreibereien' sind insgeheim wertvoll, auch wenn du das nicht so siehst und lieber in gleichgeschalteten Regionen unterwegs bist
Da es der erste und einzig wahre BNTX Thread ist, werden die Trader und Longies irgendwann hier wieder zusammenfinden ...die aktuelle Situation macht ja letztendlich auch keinen Sinn
Hab auch Anfang 2020 auf das Pferd gesetzt ...aber leider nicht genug. Diese Anfangsposi halte ich natürlich als überzeugter BNTX Investor, aber die fette Knete habe ich ernsthaft erst durch's traden gemacht
Gearman
: Wer hier alles schon fette Knete durchs "Traden"
gemacht hat ("aber die fette Knete habe ich ernsthaft erst durch's traden gemacht"): Nachprüfen lässt es sich ohnehin nicht und ist auch sowas von irrelevant, offensichtlich aber für Einzelne sehr wichtig ihre sogenannten "Erfolge" teilen zu müssen. Warum nur? Relevant ist der aktuelle BNTX-Kursanstieg ("154,425 € +4,66% "), der mich weiter in der Hängematte entspannen lässt. https://www.ariva.de/forum/...aus-mainz-565559?page=2133#jumppos53328 Meine Meinung!