Im Gegensatz zum Derdendemann würde ich heute kurzfristig von 280-290 ausgehen. Paar Gewinnmitnahmen, ein bisschen stop loss fischen auf dem Weg dahin(wobei hier vermutlich nur mehr sehr wenige überhaupt mit SL arbeiten, in diesem Wert).
Moderation Zeitpunkt: 29.07.21 18:47 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
hört doch mit den Beleidigungen auf. Das ist ein Niveau, auf das man sich nicht herablassen sollte. Zeigt der "Gegenseite" ihre offensichtlichen Fehler und Falschdarstellungen auf, dass piesackt deutlich mehr als tumbe Schimpfworte.
Moderation Zeitpunkt: 29.07.21 18:42 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
als ich schrieb dass ich NACH (nicht wegen) der Impfung FAST gestorben wäre, "Schade" geantwortet. Die sollte man dauerhaft Komplett bei arriva sperren.
Moderation Zeitpunkt: 29.07.21 18:43 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.