wenn ich den steilen Biontech Chart sehe, schreit es eigentlich nach ner guten Konsolidierung ;-)? zu viel Höhenluft ist ungesund und benebel ?....... was ist eure Vermutung wie tief es geht? ....und wann ? kurz vor den Zahlen oder gleich danach ? ist ja ein schönes parabolic pattern ? ;-)
Moderation Zeitpunkt: 27.07.21 13:38 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - bitte kehren Sie zum Threadthema zurück.
Ich wünsche mir geradezu einen solchen Kurseinbruch, denn bei den Nachrichten würde ich gerne nachlegen. Aber ich fürchte, die richtig guten Gelegenheiten hatten wir bereits. Die Rakete fliegt.
Ich denke Sie sind noch nicht investiert und wünschen sich,dass der Kurs gen Süden dreht. Wird wohl nichts und wenn Sie noch so oft Negatives schreiben .
es hat den Anschein, News, so wie auch heute, interessieren bei der überkauften Situation keinen mehr! Ist keinen Cent wert! Ist halt auf Mehrjahressicht nur ein Ein-Produkt unternehmen, da ist dann auch mal Schluss!